Bastian Allgeier - Design Your Code, Code Your Design

Nach dem wir vergangene Woche bereits viele Interessierte begrüßen durften, legen wir nun nach.

Am kommenden Dienstag, den 05. November um 17.15 Uhr, begrüßen wir Bastian Allgeier – einen von »10 deutschen Gestaltern, die man kennen muss.« Sagt zumindest die PAGE… Sein Thema:

»Design Your Code, Code Your Design«

Bastian Allgeier ist der Designer und Entwickler hinter dem Bookmark Dienst Zootool und dem Datei-basierten Kirby CMS. Mit einem Master in Kommunikationsdesign und mehr als 10 Jahren Erfahrung als selbständiger Entwickler schlägt sein Herz für Code und Pixel.

Programmieren ist Gestalten und programmieren lernen kann gerade für Designer eine Einstiegsdroge in eine völlig neue, kreative Welt sein. Dieser Vortrag beschreibt, warum dringend mehr programmierende Designer gebraucht werden und wie das »Anfixen« am besten gelingen kann. 

http://twitter.com/bastianallgeier
http://bastianallgeier.com
http://getkirby.com
http://zootool.com

Ab 17 Uhr steht euch ein kleines Buffet zur Verfügung. Der Eintritt ist wie immer frei!

Alles weitere steht in der Facebook-Veranstaltung...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen